Kontakt


Hanne Dahl

Mühlsteige 38

97340 Marktbreit

Telefon    09332 - 9181

E-Mail: h.dahl@mellows-cottage.de

   





Haftungsausschluß

Die Inhalte dieser Homepage werden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Trotzdem wird für die hier dargebotenen Informationen kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Homepage oder deren Gebrauch entstehen.

© Copyright 2005-2023
Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Bilder, Texte und Grafiken dieser Homepage unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.
Jede Kopie, ohne unsere ausdrückliche Genehmigung, ist untersagt.

Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links, auch für Links im Gästebuch.